FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-Ort

770,32€ įskaitant PVM
EAN: 4059595002360
Būklė: new - mehr Informacija
Atsargos: 20
Pristatymas: 6,90€ už prekę
( esant didesniems užsakymams, paprašykite individualios kainos )

Typ: Vor Ort,Kompatibilität: PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2570 M2,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Zeitraum: 4 Jahr(e),Support vor Ort: Ja
  • Product Info
  • Features

Model Name

FSP:GB4S10Z00DESV2

Prekės ženklas

Fujitsu

FUJITSU SUPPORT PACK HARDWARE

Das Support Pack Hardware ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Vergütung zur Ergänzung der Herstellergarantie.

Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslau fzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden. Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.

Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts. Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.

Je nach Hardwareprodukt und Servicelevel können gewählte Support Packs in einem anderen Land aktiviert werden, als jenem, in dem diese ursprünglich erworben wurden (MOVE).